Vor- und Nachteile des Internets

Vorteile : Globale Kommunikation, schnelle informatonsbeschaffung, 24h einkaufen über das Internet ohne das Haus zu verlassen, neue Menschen kennenlernen, umsonst telefonieren oder camen (weltweit), benutzung egal wo egal wann.

Nachteile: Suchtgefahr, man vernachlässigt sein privat Leben, man wird faul da man alles Online erledigen kann. keine persönliche Kommunikation mehr, kann einsam machen, man kann sich mit Programme in andere Computer reinhacken und alles zerstören, nicht jugendfreie Filme o.ä sind jederzeit abrufbar, versteckte kostenfallen, Gesundheitlche schäden.

Fazit: Das Internet hat überwiegend Nachteile als Vorteile. Das Internet bietet uns eine sehr große Auswahl an Aktivitäten, jedoch sollte man aufpassen das es nicht ein wichtiger bestandteil des lebens wird den so vernachlässigt man alles andere wchtige im Leben und man schadet sich nur selbst. Eine Stunde  am Tag im Internet sollte genug sein, man hat ja noch ein Privatleben was nicht drunter leiden sollte. Es ist viel schöner seine Freune im realen Leben zu treffen und zu quatschen, als nur über das Internet zu Kommunizieren. Internet ist eine schöne und brauchbare Sachen, man sollte es jedoch nicht vor sein reales Leben stellen.

---------------------------------------------------------------

Bild1, Quelle: Nicht mehr aufrufbar...

Bild2, Quelle: http://xbox360-forum.info/attachment.php?attachmentid=1627&stc=1&d=1346837529


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!